Geiler Tag

Heute war ich in der Innenstadt!
Dort habe ich irgendwann die Linda getroffen!Wir sind dann ins Starlight Coffee und haben geredet!Als wir zwei so Typen gesehen haben,haben wir denen nen Zettel mit Lins Nummer hingeschmissen.Darauf sind wir in den Brillenladen um nach m`Koch zu gucken,der da zwei Tage lang Probearbeitet.Wir haben so getan als suchen wir ein Brillengestell für unsere neuen Gläser*hehe*und tatsächlich haben wir meinen den gesehen.Als er uns ENDLICH auch mal bemerkt hat ,tat er so als müsste er aufs Klo. *hahahahaaa*Später ist Linda fast beim Chinesen erstickt vor Lachen und in der Telefonzelle haben wir schließlich 2neue Spitznamen für uns gefunden HÖRI(Lin)und TELI(ich).Bei mir daheim hat dann der eine von den Typen aufm Handy angerufen wie geil!Jetzt simst er die ganze Zeit!War echt klasse mit dir!Lieb dich Süße!Bussy Julia
23.12.06 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de